GrünVital

Grundlage einer guten Pflanzenpflege ist gute Erde, in der die Pflanze wächst, und ein guter Dünger. Denn davon ist abhängig, wie gut eine Pflanze die Nährstoffe (ihre Nahrung) aufnimmt und wie vital sie dadurch ist.

Schon immer achten wir bei der Produktion unserer Pflanzen und der Gartenpflege bei unseren Kunden auf die Auswahl der Dünger und Erden, die wir verwenden. Damit die Produkte ideal unseren und den pflanzlichen Ansprüchen gerecht werden, haben wir unseren eigenen Dünger und eigene Erde-Mischung entwickelt. Und weil uns auch die Nachhaltigkeit am Herzen liegt, achten wir auf die Zusammensetzung unserer Produkte. Unsere Dünger bestehen aus rein pflanzlichen Materialien, die Erden sind torffrei und alles ist für den biologischen Anbau geeignet.

Entdecken Sie die Vielfalt von GrünVital auf: www.gruenvital.eu